CAC-LG Ausstellung Rheinland-Pfalz/Saar in Rodenbach 25. Oktober 2009

Ich war ein knappes Jahr alt, da haben die Mitglieder der hiesigen SSV-LG gemeint, dass ich, von meinem Aussehen her, ein typischer Appenzeller bin, mit einem extrem freundlichen und gutmütigen Charakter, daher sollte ich unbedingt zur Ausstellung gehen. Wir ließen uns überreden und siehe da: Ich war ganz erfolgreich!. Ich bekam eine SG1 und BOB und eine "Anwartschaft" auf den Titel "Deutscher Jugend-Champion (VDH) ".
Die Richterin, Frau Kappetijn, ermunterte meine 2-Beiner, mich unbedingt ankören zu lassen, was dann im März 2010 ohne wenn und aber geschah. Seitdem stehe ich der Damenwelt gerne zur Verfügung.


Int. Rassehundausstellung Offenburg 13./14. März 2010

Hier hat es mir gar nicht gefallen. Eine so laute Halle, nee nicht mein Ding. Ich bekam trotzdem eine SG1, in der Zwischenklasse, von Frau Richterin Schultheiß.


CAC-Rüdenschau Babenhausen 17. Juli 2010

Eigentlich war es hier ganz nett. Doch wir hatten Pech und mussten sehr lange warten bis ich mit der Startnummer 10 in der offenen Klasse endlich an der Reihe war. Ich habe so geduldig gewartet bis ich dran war. Dann hatte ich aber echt die Schnauze voll, keine Lust mehr, diese blöden Showeinlagen zu präsentieren und wollte nur nach Hause. Von Frau Fechler erhielt ich daher nur ein SG, mit der Begründung, dass ich mehr Ringtraining brauche. Pahhh, die hat ja keine Ahnung, wie super ich das sonst mache....
Meine Leute waren ganz enttäuscht und ich aber habe mich nicht das kleinste Bisschen geschämt! Ich sag doch immer: "Ausstellungen sind blöd". Aber auf mich hört ja keiner.


CAC-Landesgruppenausstellung Rodenbach (Pfalz) 19. September 2010

Ja!! Hier, auf heimischen Platz, war es nett. Ich habe von Herrn Muthsam "vorzüglich" und den 2. Platz in der offenen Klasse bekommen. Der Richterbericht war auch nicht schlecht: "Mittelgroßer substanzvoller, korrekt gezeichneter derb behaarter Rüde. Typvoller Kopf mit korrekten Details und vorzüglichen Proportionen. Dunkelbraune vorzüglich eingesetzte Augen. Sehr gutes Pigment. Korrekte Front, fehlerfreier Stand. In der Bewegung zunächst sehr verspielt, dann aber korrekt trabend mit mittlerem Schub bei freier VH Führung. Der Rüde braucht noch etwas mehr Ringtraining. " Ja, Leute, so bin ich halt. In der Hoffnung, dass es mit den Ausstellungen nun vorbei ist ........